IMG_20200826_162401.jpg
IMG_20210310_143507.jpg
Unser Firmenname versinnbildlicht unser Leitbild. Pinom ist nicht nur ein Name, sondern ein Versprechen. Ihre Bedürfnisse, werter Kunde, stehen bei uns im Mittelpunkt. Damit wollen wir Ihre Lebensqualität verbessern. Wir orientieren uns an folgenden Grundsätzen:

Preiswert
Wir wollen unsere Angebote im Konkurrenzkontext zeigen können. Sei es via unserer Hartwaren (Liegenschaften) oder aber unseren Dienstleistungen. Deshalb scheuen wir keinen Vergleich und sind für permanentes Feedback offen. Die Administrationskosten sollen bewusst tief und unkompliziert gehalten werden, damit für unsere Kunden das attraktivste Preis-/Leistungsverhältnis entstehen kann.

Intelligent
Die Komponente „Intelligent" setzt sich aus den zwei Basics Kompetenz und Erfahrung zusammen. Dank unserem vertieften Knowhow (Bsp. Master Studiums Abschlüsse) garantieren wir unseren Klienten intelligente und praxistaugliche Lösungen. Zudem steckt in unserem Unternehmen langjährige Erfahrung im Bereich Liegenschaften, Geschäftsführung und Strategieentwicklungen.

Nachhaltig
Qualität bedeutet Nachhaltigkeit. Wir wollen unseren Kunden ein Erlebnis bieten, an welchem sie sich noch Morgen daran erfreuen. Aus diesem Grund legen wir hohen Wert auf Rückmeldungen, welche uns zu permanenter Nachhaltigkeit veranlassen.

Oekologisch
Ein ökologischer Ansatz kommt im heutigen Umfeld nicht nur der Umwelt, sondern auch dem Kunden zu Gute. Sobald Ökologie wirtschaftlich wird, sind wir bestrebt, dem Kunden diese Information weiterzugeben respektive in unsere Angebotspalette aufzunehmen. Dies ist insbesondere im Liegenschaftsbereich essentiell.

Modern
Unser Unternehmen ist zukunftsgerichtet eingestellt. Wir versprechen Authentizität, Echtheit, Integrität und Transparenz. Zudem ist die hierarchische Gliederung des Unternehmens bewusst breit, um sich innovativ und flexibel im Marktumfeld zu bewegen. Schliesslich sind Vernetzungen und Mehrwert bringende Partnerschaften eine unserer Stärken.

wir sind ein
Familien-unter-nehmen

Neu: wir renovieren und machen aus alt = neu

IMG_20210319_122849.jpg
IMG_20190712_163613.jpg